Hopkins eröffnet einen Twitter-Account

Nun ist auch er ein Sklave der Sozialen Medien: Anthony Hopkins ist Twitter beigetreten. (Archivbild)
Nun ist auch er ein Sklave der Sozialen Medien: Anthony Hopkins ist Twitter beigetreten. (Archivbild) © Keystone/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA
Schauspieler Anthony Hopkins ist mit 78 Jahren Twitter beigetreten. «Schön, hier zu sein», sagte der Brite («Das Schweigen der Lämmer») am Donnerstag in einem gemeinsamen Video mit seinem Filmkollegen Mark Wahlberg.

Hopkins und Wahlberg drehen derzeit zusammen den Action-Streifen «Transformers 5». Der twittererfahrene Wahlberg gab Hopkins einen Ratschlag mit auf den Weg: «Veröffentliche keine Nacktbilder». Der 78-Jährige bedankte sich für den Tipp – natürlich auf Twitter. Dort folgten Hopkins am Freitagmorgen bereits weit über 20’000 Nutzer.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen