Arbeiter stürzt im Thurgau vier Meter von Leiter

· Online seit 04.01.2017, 16:07 Uhr
In der Thurgauer Gemeinde Langrickenbach hat sich am Mittwochvormittag ein Arbeitsunfall ereignet. Ein Arbeiter fiel von einer Leiter und verletzte sich. Er wurde mit der Rega ins Spital geflogen.
Michael Ulmann
Anzeige

Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Thurgau stand der 47-jährige Mann kurz vor 11 Uhr bei der kleinen Ortschaft Eggethof auf einer Leiter. Aus noch ungeklärten Gründen stürzte er aus einer Höhe von rund vier Metern auf einen Steinboden.

Dabei zog sich der 47-Jährige unbestimmte Verletzungen zu. Nach der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst wurde der Arbeiter mit der Rega ins Spital geflogen.

Der genaue Unfallhergang wird nun durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

veröffentlicht: 4. Januar 2017 16:07
aktualisiert: 4. Januar 2017 16:07
Quelle: red/uli

Anzeige
Anzeige