Arbeiter tödlich verunfallt

10.03.2016, 10:58 Uhr
· Online seit 10.03.2016, 10:58 Uhr
Bei einem Arbeitsunfall am Mittwoch in Oberbussnang verstarb ein 51-jähriger Mann noch auf der Unfallstelle. Der Landwirt wurde von einem Baum am Kopf getroffen.
René Rödiger
Anzeige

Der Landwirt war mit einer weiteren Person gegen 15 Uhr mit Holzfällerarbeiten beschäftigt. Gemäss den bisherigen Abklärungen durch die Kantonspolizei Thurgau wurde er beim Fällen durch den Baum am Kopf getroffen und verletzt.

Trotz der sofortigen Reanimation durch Drittpersonen und den Rettungsdienst verstarb der Mann noch auf der Unfallstelle. Zur Klärung der Unfallursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen.

veröffentlicht: 10. März 2016 10:58
aktualisiert: 10. März 2016 10:58
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige