Ariana Grande überrascht beim Coachella

22.04.2018, 09:48 Uhr
· Online seit 22.04.2018, 09:48 Uhr
Beim Auftritt von DJ Kygo stand plötzlich Ariana Grande auf der Bühne und sang ihren neuen Track «No Tears Left To Cry». Doch das war nicht der einzige Überraschungsauftritt.
René Rödiger
Anzeige

Ariana Grande hat eben erst ihren neuen Track «No Tears Left To Cry» veröffentlicht, da reiste sie schon nach Indio, um am Coachella-Festival einen Gastauftritt zu machen. Als DJ Kygo spielte, stand sie plötzlich auf der Bühne und stellte ihren neuen Song vor:

«No Tears Left To Cry» ist bereits ein Hit. Das Video wurde auf Youtube schon mehr als 25 Millionen Mal angeschaut, bei den iTunes-Charts ist es die Nummer 1.

Doch nicht nur Ariana Grande hatte einen Überraschungsauftritt. Sie sang noch einen zweiten Song - mit Jamie Foxx. Die beiden Stars sangen den Marvin-Gaye-Klassiker «Sexual Healing».

veröffentlicht: 22. April 2018 09:48
aktualisiert: 22. April 2018 09:48
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige