Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver noch immer verheiratet

Über fünf Jahre nach ihrer Trennung sind Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger immer noch verheiratet. Und dabei soll es offenbar auch bleiben. (Archivbil)
Über fünf Jahre nach ihrer Trennung sind Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger immer noch verheiratet. Und dabei soll es offenbar auch bleiben. (Archivbil) © KEYSTONE/AP/MARCIO JOSE SANCHEZ
Mit dem Terminieren seiner Ehe hats der Terminator offenbar nicht so. Fünf Jahre nach der Trennung sind Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver immer noch nicht geschieden. Sie sollen einfach Halbe-Halbe gemacht haben mit den 400 Millionen.

Und das Sorgerecht für die vier Kinder sei auch nie ein Thema gewesen, da sie alle mittlerweile erwachsen sind, schreibt das Promiportal “tmz.com”. Der Jüngste, Christopher Sargent Shriver, ist 19.

“Tmz” hat aus dem Umfeld des Paars erfahren, dass keiner von beiden an einer Scheidung interessiert sei und das Thema auch nicht diskutiert werde. “Tmz” mutmasst, dass Shrivers strenger katholischer Glaube der Grund ist, dass sie die Ehe nicht auflösen will.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen