Atlanta Hawks mit dem siebten Sieg in Folge

11.01.2017, 08:30 Uhr
· Online seit 11.01.2017, 07:32 Uhr
Die Atlanta Hawks setzen ihre Siegesserie in der NBA fort. Sie gewinnen bei den Brooklyn Nets 117:97. Zum siebten Sieg in Serie der Hawks trug der Waadtländer Thabo Sefolosha zehn Punkte bei. Bester Punktesammler der Mannschaft aus Georgia war der Deutsche Dennis Schröder.
Anzeige

Die Atlanta Hawks belegen in der Eastern Conference mit 22 Saisonsiegen den 4. Platz.

Der zweite Schweizer NBA-Legionär, Clint Capella, muss noch rund zwei Wochen pausieren. Der für die Houston Rockets spielende Genfer laboriert seit Mitte Dezember an einem Haarriss im linken Wadenbein. «Damals konnte ich nicht mehr laufen. Nun kann ich wieder rennen», sagte Capela zur gut verlaufenden Heilung.

veröffentlicht: 11. Januar 2017 07:32
aktualisiert: 11. Januar 2017 08:30
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige