So wirst du dieses Wochenende chatten

18.08.2017, 15:49 Uhr
· Online seit 18.08.2017, 15:25 Uhr
Freut ihr euch auch schon aufs St.Galler- oder aufs Churerfest dieses Wochenende? Da feiert die ganze Stadt, überall gibt's Attraktionen und man trifft viele Leute, die man kennt. Nur nicht die, mit denen man abgemacht hat.
Dario Cantieni
Anzeige

Anrufen geht nicht. Zu laut. Also schreibt man SMS- oder Whatsapp-Nachrichten, um sich zu finden. Das mag vielleicht bei einer Person noch einigermassen funktionieren. Sobald es aber darum geht, in einem Gruppenchat etwas abzumachen, ist fertig lustig. Da gibt es die Seriösen, die wirklich etwas machen wollen. Dann gibt es die, die schon viel zu besoffen für ein einigermassen normales Kommunizieren sind. Und nochmals andere schicken lieber lustige Bilder, als etwas zum gemeinsamen Treffen beizusteuern. Ja, auch ihr habt solche Freunde.

Ihr wollte euch mühsame Gruppenchats am St.Galler Fest sparen? Dann trefft euch einfach bei der FM1-Openair-Disco. Alles Infos gibt es hier.

veröffentlicht: 18. August 2017 15:25
aktualisiert: 18. August 2017 15:49
Quelle: dac

Anzeige
Anzeige