Auch Engel werden älter

Lily Aldridge, Candice Swanepoel, Doutzen Kroes und Alessandra Ambrosio bei der Show von 2012.
Lily Aldridge, Candice Swanepoel, Doutzen Kroes und Alessandra Ambrosio bei der Show von 2012. © Dimitrios Kambouris/Getty Images for Victoria's Secret
Ende November lassen wir uns wieder von den Engeln bei der «Victoria’s Secret Show» verzaubern. Für uns Grund genug, von allen bisherigen Top-Models den jeweils ersten und letzten Auftritt anzuschauen.

Bei «Victoria’s Secret» ist nicht jedes Model, das bei der berühmten Unterwäsche-Show über den Laufsteg läuft, automatisch auch ein «Engel». Für diese spezielle Bezeichnung muss man einen fixen Vertrag beim Unterwäsche-Konzern haben.

Wer sich jedoch den «Engel»-Status erarbeitet, hat wohl einen der begehrtesten Modeljobs der Welt. Oder zumindest einen der bestbezahlten.

Wir haben für dich alle bisherigen Engel rausgesucht. In unserer Galerie findest du jeweils ein Bild des ersten Auftritts dieses Models und gleich anschliessend das Bild ihrer (bisher) letzten Modeschau. Viel Spass!

(rr)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen