Auch Engel werden älter

· Online seit 21.11.2016, 09:06 Uhr
Ende November lassen wir uns wieder von den Engeln bei der «Victoria's Secret Show» verzaubern. Für uns Grund genug, von allen bisherigen Top-Models den jeweils ersten und letzten Auftritt anzuschauen.
René Rödiger
Anzeige

Bei «Victoria's Secret» ist nicht jedes Model, das bei der berühmten Unterwäsche-Show über den Laufsteg läuft, automatisch auch ein «Engel». Für diese spezielle Bezeichnung muss man einen fixen Vertrag beim Unterwäsche-Konzern haben.

Wer sich jedoch den «Engel»-Status erarbeitet, hat wohl einen der begehrtesten Modeljobs der Welt. Oder zumindest einen der bestbezahlten.

Wir haben für dich alle bisherigen Engel rausgesucht. In unserer Galerie findest du jeweils ein Bild des ersten Auftritts dieses Models und gleich anschliessend das Bild ihrer (bisher) letzten Modeschau. Viel Spass!

veröffentlicht: 21. November 2016 09:06
aktualisiert: 21. November 2016 09:06
Quelle: rr

Anzeige
Anzeige