Auch Morgan Freeman und John Legend verteilen Oscars

· Online seit 19.02.2016, 09:12 Uhr
Eine gute Woche vor der Oscar-Verleihung wächst die Zahl prominenter Helfer bei der Show weiter. Auch die Oscar-Preisträger Morgan Freeman und John Legend sowie der Komiker Sacha Baron Cohen werden am 28. Februar als «Presenter» auf der Bühne Trophäen verteilen.
Anzeige

Erstmals würden auch «Star Wars»-Regisseur J.J. Abrams, «Superman» Henry Cavill und «Foo Fighters»-Musiker Dave Grohl in der Show mitwirken, teilte die Filmakademie am Donnerstag mit. Die Oscar-Produzenten kündigten einen «besonderen Auftritt» von Grohl an.

In den vergangenen Wochen hatte die Akademie bereits angekündigt, dass Schauspieler wie Reese Witherspoon, Julianne Moore, Jared Leto, Steve Carell, Cate Blanchett und Sängerin Lady Gaga dabei sein werden. Die Trophäen werden in diesem Jahr in Los Angeles zum 88. Mal vergeben. Komiker Chris Rock moderiert die Show.

veröffentlicht: 19. Februar 2016 09:12
aktualisiert: 19. Februar 2016 09:12
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige