Auf dem Chäserrugg kann man noch skifahren

27.04.2017, 08:24 Uhr
· Online seit 26.04.2017, 19:27 Uhr
Eigentlich ist es ja mitten im Frühling. Wirft man jedoch einen Blick in die Berge, könnte man meinen, wir befänden uns im tiefsten Winter. Das Toggenburg macht sich das zunutze. Am kommenden Wochenende kann auf dem Chäserrugg gleichzeitig Ski gefahren und gewandert werden.
Lara Abderhalden
Anzeige

«Aufgrund der positiven Schnee- und Wetterprognosen öffnen wir am kommenden Wochenende nochmals ausserfahrplanmässig den Chäserrug für den Ski- und Winterwanderbetrieb», heisst es auf der Facebook-Seite des Chäserruggs. Die Skitickets seien zu reduzierten Preisen erhältlich.

Der Skilift auf den Chäserrugg werde am Wochenende wieder in Betrieb genommen. Wer schon eher in Frühlingsstimmung ist, kann das gute Wetter auch nutzen, um wandern zu gehen. Auch die Winterwanderwege seien offen.

(abl)

veröffentlicht: 26. April 2017 19:27
aktualisiert: 27. April 2017 08:24

Anzeige
Anzeige