Auf dem Dach gelandet

25.02.2017, 11:57 Uhr
· Online seit 25.02.2017, 10:55 Uhr
Bei einem Überholmanöver am Freitagabend ist ein 19-Jähriger im Toggenburg gegen eine Felswand geschleudert, sein Auto überschlug sich und er landete auf dem Dach. Der junge Mann blieb unverletzt, das Auto erlitt Totalschaden.
Angela Mueller
Anzeige

Spektakulärer Selbstunfall eines Junglenkers: Ein 19-Jähriger fuhr mit seinem Auto auf der Staatsstrasse von Wildhaus kommend Richtung Wattwil. Nach der Ortschaft Stein überholte er ein anderes Auto. Danach geriet sein Auto in der nächsten Linkskurve ins Schleudern und kam dabei über den rechten Fahrbahnrand, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt.

Das Auto prallte gegen eine Felswand und überschlug sich. Anschliessend rutschte das Auto auf dem Dach über die Gegenfahrbahn und kam auf einem Kiesplatz an der Randleitplanke zum Stillstand. Der Fahrer konnte das Auto unverletzt verlassen. Dieses erlitt Totalschaden von mehreren tausend Franken.

veröffentlicht: 25. Februar 2017 10:55
aktualisiert: 25. Februar 2017 11:57
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige