Auf ein Kafi mit Barack Obama

Auf ein Kafi mit Barack Obama
US-Comedian Jerry Seinfeld schnappt sich für seine Internetshow “Comedians In Cars Getting Coffee” den US-Präsidenten Barack Obama. Fährt mit ihm Auto und trinkt Kaffee. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. 

Den mächtigsten Mann der Welt auf einen Kaffee zu entführen? Und dies noch mit einer Corvette Stingray? Kann man machen. Jerry Seinfeld hat es probiert.  Am Schluss findet das Kaffeekränzchen dann halt doch im White House statt.

Tiefgang kann und muss man hier nicht erwarten. Das 19-minütige Video ist trotzdem sehr witzig. Nur schon die Eröffnungsszene, als Jerry im Garten vom White House ans präsidiale Fenster klopft, ist grosses Kino!

Das ganze Video ist hier zu sehen.

Seit 6 Staffeln holt Jerry Seinfeld regelmässig Comedians oder einfach witzige Personen in ein Auto. Auf einen Kaffee.

(gre)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen