Auffahrunfall fordert drei Verletzte

11.07.2017, 09:22 Uhr
· Online seit 11.07.2017, 09:21 Uhr
Am Montagnachmittag ereignete sich auf der Gaiserstrasse Richtung Appenzell ein Verkehrsunfall. Dabei wurden drei Personen verletzt Ein Schwächeanfall könnte der Grund für den Unfall sein.
Fabienne Engbers
Anzeige

Am späten Montagnachmittag fuhren zwei Autos vom Sammelplatz in Richtung Appenzell.  Ein 75-jähriger Autofahrer fuhr auf das Fahrzeug vor ihm auf. Grund war möglicherweise ein Schwächeanfall des Mannes.

Das vordere Auto wurde infolge der Kollision in die linke Verkehrsinsel und in den Kreisel geschoben. Dort kam es auf dem Dach liegend zum Stillstand. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Eine Person musste in ein Zentrumsspital geflogen werden, die anderen zwei personen wurden leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Spital gefahren.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

veröffentlicht: 11. Juli 2017 09:21
aktualisiert: 11. Juli 2017 09:22
Quelle: Kapo AR/red

Anzeige
Anzeige