Aurora Ramazzotti findet ihre Mutter heisser als sich selbst

Aurora Ramazzotti findet ihre Mutter heisser als sich selbst und möchte sich deshalb aus deren Schatten lösen (Archiv)
Aurora Ramazzotti findet ihre Mutter heisser als sich selbst und möchte sich deshalb aus deren Schatten lösen (Archiv) © Keystone
Aurora Ramazzotti findet ihre Mutter Michelle Hunziker heisser als sich selbst. Sie hält deshalb ihre “Boyfriends” von ihrer Mutter fern. Lange sei es ihr nicht bewusst gewesen, wie bekannt “Belle Michelle” sei, sagte sie im Interview mit “Grazia”, wie am Sonntag auf “blick.ch” zu lesen war.

“Ich habe sie als Kind natürlich nie als Sexsymbol wahrgenommen. Das kam erst später. In erster Linie war sie meine Mutter.” Gleichwohl sei ihr Verhältnis zu ihrer Mutter immer gut gewesen, betont Aurora Ramazzotti. Mittlerweile versucht sie, sich selbst einen Namen zu machen. Unter anderem schnuppert sie Modeluft, indem sie bei Michelle Hunzikers Mann Tomaso Trussardi ein Praktikum absolviert. Ihr Mami unterstütze sich dabei, gibt Aurora aber zu.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen