Aus Top Gear wird “The Grand Tour”

Teure Boliden, markige Sprüche und atemberaubende Kulissen: Der neue Trailer lässt die Herzen der Top-Gear-Fans höher schlagen. Der Trailer von der Serie “The Grand Tour” kommt daher wie ein Actionfilm.

Am 18. November startet die neue Serie “The Grand Tour” auf Amazon Prime. Neue Episoden sollen dann wöchtentlich erscheinen. Die ehemaligen Moderatoren von Top Gear haben einen Vertrag für drei Staffeln. Der Trailer zu “The Grand Tour” wurde erst heute veröffentlicht und bereits über eine Million Mal angeklickt.

Trailer lässt hoffen

Im Juli wurde bekannt, dass Amazon mit den Starmoderatoren einen Vertrag abgeschlossen hat. Amazon finanziert und produziert die Show. Jeremy Clarkson hatte die Sendung Top Gear zwischen 1989 und 2015  auf BBC moderiert. Seit 2003 wurde er von James May und Richard Hammond unterstützt. 2015 wurde Clarkson entlassen und Top Gear auf Eis gelegt. Die BBC schmiss Clarkson raus, da dieser den Produzenten der Sendung geschlagen haben soll.  (red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen