Auto fliegt in Hausfassade

23.11.2017, 10:43 Uhr
· Online seit 23.11.2017, 10:38 Uhr
Am frühen Donnerstagmorgen hat in Frauenfeld ein Auto eine Strasse überquert und ist in einen Wildschutzzaun geprallt. Anschliessend flog es mehrere Meter durch die Luft in eine Hausfassade.
René Rödiger
Anzeige

Ein 50-Jähriger war gegen 2.30 Uhr auf der Autobahn A7 in Richtung Zürich unterwegs. Bei der Ausfahrt Frauenfeld Ost verliess er die Autobahn. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Das Auto überquerte die Oststrasse, prallte in einen Wildschutzzaun, flog mehrere Meter durch die Luft und prallte schliesslich in die Fassade eines Hauses.

Der Autofahrer wurde dabei verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

veröffentlicht: 23. November 2017 10:38
aktualisiert: 23. November 2017 10:43
Quelle: Kapo TG/red.

Anzeige
Anzeige