Auto in Hausmauer: 200'000 CHF Schaden

05.06.2016, 13:45 Uhr
· Online seit 05.06.2016, 13:45 Uhr
In der Nacht auf Sonntag prallte ein Autofahrer in Sonterswil nach einem Ausweichmanöver in eine Hausmauer.
Claudia Amann
Anzeige

Wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilte, fuhr der 19-jährige Autolenker kurz vor 23.30 Uhr auf der Gunterswilerstrasse in Richtung Sonterswil. Wie er gegenüber der Kapo zu Protokoll gab, musste er kurz vor der Ortseinfahrt einer Katze ausweichen und verlor dadurch die Kontrolle über sein Auto. Der junge Mann geriet mit seinem Fahrzeug von der Strasse ab, streifte eine Signaltafel und prallte frontal in eine Hausmauer.

Verletzt wurde beim Unfall niemand. Der Sachschaden ist allerdings beträchtlich - und beträgt etwa 200'000 Franken.

veröffentlicht: 5. Juni 2016 13:45
aktualisiert: 5. Juni 2016 13:45
Quelle: red

Anzeige
Anzeige