Auto kippt nach Selbstunfall

· Online seit 31.07.2016, 14:39 Uhr
Am Samstagmorgen kippte das Auto eines 19-jährigen Autofahrers in Altstätten. Der Fahrer ist bei dem Unfall mit dem Schrecken davon gekommen.
Leila Akbarzada
Anzeige

Der junge Mann war um 08:30 Uhr mit seinem Wagen bergwärts auf der Stossstrasse unterwegs. Im Bereich Rohrmoos war er offenbar nicht aufmerksam genug und geriet mit seinem Auto an den rechten, ansteigenden Fahrbahnrand. Das Fahrzeug wurde dadurch angehoben, kippte auf seine linke Seite und kam so auf der Fahrbahn liegend zur Endlage.

Der 19-Jährige konnte, ohne sich verletzt zu haben, selbständig aus dem Wagen klettern und diesen mit Hilfe von Passanten wieder auf die Räder stellen.

veröffentlicht: 31. Juli 2016 14:39
aktualisiert: 31. Juli 2016 14:39
Quelle: red/KapoSG

Anzeige
Anzeige