Auto kracht in Notarztfahrzeug

24.11.2015, 19:25 Uhr
· Online seit 24.11.2015, 19:14 Uhr
Ausgerechnet auf einer dringlichen Fahrt ist ein Notarzt-Einsatzfahrzeug in Landschlacht frontal mit einem Auto zusammengestossen. Dessen 66-jähriger Lenker hatte offenbar den Vortritt missachtet. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt.
David Scarano
Anzeige

Gemäss Angaben der Kantonspolizei Thurgau war das Notarztfahrzeug am Dienstag um 15.30 Uhr auf der Seestrasse in Richtung Altnau unterwegs, als der Autofahrer den Vortritt des Rettungsfahrzeugs missachtete und frontal mit diesem zusammenstiess.

Der 66-jährige Autofahrer wurde verletzt und eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Wagen schneiden, bevor er mit dem Rettungsdienst ins Spital gefahren werden konnte.

veröffentlicht: 24. November 2015 19:14
aktualisiert: 24. November 2015 19:25
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige