Rentner landet auf dem Dach

03.02.2018, 16:36 Uhr
· Online seit 03.02.2018, 16:26 Uhr
In Kreuzlingen hat ein Rentner am Samstag die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist in eine Tiefgarageneinfahrt gestürzt. Der 84-jährige Mann wurde beim Unfall verletzt.
Sandro Zulian
Anzeige

Der 84-Jährige war kurz vor 11 Uhr auf der Bachstrasse in Richtung Sonnenplatz unterwegs. Wie die Kantonspolizei Thurgau in einer Mitteilung schreibt, verlor er die Kontrolle über sein Auto und überfuhr einen «Biene Maja»-Verkehrsteiler. Anschliessend fuhr das Auto weiter, streifte ein anderes Fahrzeug und stürzte nach rund 100 Metern Irrfahrt in die Zufahrt einer Tiefgarage.

Der Senior wurde beim Unfall verletzt. Nachdem ihn die Feuerwehr Kreuzlingen aus dem Auto befreit hatte, brachte ihn der Rettungsdienst ins Spital. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen hat beim 84-Jährigen eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

veröffentlicht: 3. Februar 2018 16:26
aktualisiert: 3. Februar 2018 16:36
Quelle: saz/kapo tg

Anzeige
Anzeige