Auto landet kopfüber im Bach

18.01.2018, 09:39 Uhr
· Online seit 18.01.2018, 09:31 Uhr
Am frühen Mittwochabend geriet ein Autolenker in Gams von der Strasse ab und landete schliesslich auf dem Dach liegend in einem Bach. Der 51-Jährige fuhr in fahrunfähigem Zustand.
Stephanie Martina
Anzeige

Ein 51-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Wildhauserstrasse in Fahrtrichtung Wildhaus. Auf der Höhe des Ausstellplatzes Halde geriet das Auto von der Fahrbahn ab und fuhr in ein Wiesenbord. In der Wiese kollidierte das Auto mit mehreren Drahtzäunen und fuhr anschliessend in ein Bachbord. Dort überschlug es das Auto über die Längsachse. Das Auto kam schliesslich auf dem Dach liegend in einem Bach zum Stillstand.

Der unfallverursachende Autofahrer konnte das Auto selbstständig verlassen. Er dürfte, gemäss eigenen Aussagen, zum Unfallzeitpunkt ein medizinisches Problem gehabt haben. Der 51-Jährige fuhr in fahrunfähigem Zustand. Ihm wurde der Führerausweis abgenommen. Das Auto erlitt einen Totalschaden. Durch den Unfall entstand ausserdem ein Drittschaden von mehreren hundert Franken, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt.

veröffentlicht: 18. Januar 2018 09:31
aktualisiert: 18. Januar 2018 09:39
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige