Auto landet nach Streit in Graben

27.08.2016, 15:11 Uhr
· Online seit 27.08.2016, 14:46 Uhr
Am frühen Samstagmorgen ist ein Pkw im Strassengraben gelandet, weil sich die beiden Insassen gestritten haben. Keiner der beiden wurde verletzt.
Claudia Amann
Anzeige

Zusammen mit seiner 25-jährigen Freundin befuhr ein 30-jähriger Mann mit deren Auto die Autobahn A1 in Richtung Chur. Um 2.30 Uhr gerieten die beiden in einen Streit miteinander. Kurz vor der Ausfahrt St. Margrethen eskalierte die Auseinandersetzung und die 25-Jährige zog in voller Fahrt die Handbremse.

In der Folge geriet der Wagen ins Schleudern und kam schliesslich rechts von der Fahrbahn ab, wo er im Strassengraben zum Stillstand kam. Durch die ausgerückten Funktionäre der Kantonspolizei St. Gallen wurde festgestellt, dass sowohl der Lenker als auch die Mitfahrerin alkoholisiert waren. Die beiden Streithähne werden mit empfindlichen Bussen rechnen müssen.

veröffentlicht: 27. August 2016 14:46
aktualisiert: 27. August 2016 15:11
Quelle: red

Anzeige
Anzeige