Auto von der Strasse abgedrängt

06.09.2016, 08:58 Uhr
· Online seit 06.09.2016, 08:57 Uhr
Am Montagabend ist es auf der Autobahn A13 zwischen Sennwald und Oberriet zu einem Unfall gekommen. Das Auto eines 48-Jährigen überschlug sich, nachdem er zuvor abgedrängt worden war.
René Rödiger
Anzeige

Eine 23-Jährige fuhr auf dem Überholstreifen in Richtung Oberriet. Sie überholte das Auto des 48-Jährigen und wollte danach wieder auf die Normalspur zurück. Dabei übersah sie das Auto des Mannes und drängte ihn so von der Strasse ab. Um eine Kollision zu verhindern, machte der 48-Jährige ein brüskes Ausweichmanöver. Zwar verhinderte er damit die Kollision, allerdings überschlug es das Auto. Der 48-Jährige wurde leicht verletzt.

veröffentlicht: 6. September 2016 08:57
aktualisiert: 6. September 2016 08:58
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige