Autofahrer lässt sich ablenken und verursacht Unfall

15.08.2016, 16:11 Uhr
· Online seit 15.08.2016, 14:46 Uhr
Ein 29-jähriger Zürcher Autofahrer ist am Montag zwischen Aarau und Unterentfelden auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stiess er mit einem Lastwagen zusammen. Darauf geriet sein Auto nach rechts auf das Gleis der Wynental-/ Suhrentalbahn (WSB).
Sandro Zulian
Anzeige

Die Entfelderstrasse musste für 90 Minuten gesperrt und der Bahnverkehr unterbrochen werden.

Beide beteiligten Fahrzeuglenker blieben gemäss Angaben der Aargauer Kantonspolizei vom Montag unverletzt. Die Polizei verzeigte den Unfallverursacher. Die Polizei glaubt, dass er sich durch etwas ablenken liess. Der Sachschaden beträgt rund 30'000 Franken.

veröffentlicht: 15. August 2016 14:46
aktualisiert: 15. August 2016 16:11
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige