Autofahrerin stirbt

16.10.2015, 10:23 Uhr
· Online seit 16.10.2015, 09:52 Uhr
Eine 58-jährige Autofahrerin ist am Donnerstagabend im Bereich der Autobahnausfahrt Aarau-Ost in Hunzenschwil AG bei einem Selbstunfall ums Leben gekommen. Ihr Auto kam von der Fahrbahn ab und verkeilte sich zwischen zwei Leitplanken.
Lara Abderhalden
Anzeige

Die Automobilistin konnte zuerst nicht aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Stützpunktfeuerwehr Aarau musste das Fahrzeug auftrennen, damit das Unfalloper geborgen werden konnte. Die Frau verstarb noch auf der Unfallstelle.

Der Unfallhergang und die Unfallursache sind noch nicht bekannt und werden abgeklärt. Die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau eröffnete zur Klärung des Unfallhergangs und der Todesumstände eine Untersuchung, wie die Aargauer Polizei am Freitag mitteilte.

veröffentlicht: 16. Oktober 2015 09:52
aktualisiert: 16. Oktober 2015 10:23
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige