Autopsiebericht: Justin-Bieber-Double starb an einem Drogen-Mix

25.07.2016, 12:06 Uhr
· Online seit 25.07.2016, 11:51 Uhr
Jetzt ist klar, woran Toby Sheldon starb: Der Deutsche, der 100'000 Dollar für kosmetische Operationen ausgab, um wie sein Idol Justin Bieber auszusehen, hatte bei seinem Tod jede Menge Schmerzmittel und andere verschreibungspflichtige Medikamente im Blut.
Simon Riklin
Anzeige

Im von «tmz.com» zitierten Autopsiebericht werden die Schmerzmittel Oxycodone, Hydrocodone und Diazepam, die Schlafmittel Zolpidem und Temazepam sowie der Angstlöser Xanax plus Alkohol aufgelistet. In dem Motel-Zimmer im San Fernando Valley, wo Sheldon, der bürgerlich Tobias Strebel hiess, letzten Sommer tot aufgefunden worden ist, gab es auch Spritzen und Insulin.

Strebel/Sheldon hatte sich in den fünf Jahren davor unter anderem die Wangen aufpolstern, die Lider verändern, das Kinn kürzen und die Mundform ummodulieren lassen. Eigentlich stehe er gar nicht so auf Justin Biebers Musik, sagte er damals, «aber sein Gesicht ist so makellos.»

veröffentlicht: 25. Juli 2016 11:51
aktualisiert: 25. Juli 2016 12:06
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige