Autotür abgefahren - Person verletzt

· Online seit 27.11.2015, 11:23 Uhr
Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der Kesslerstrasse ein Unfall. Ein Auto fuhr einem parkierten Personenwagen in die geöffnete Autotür. Eine Person verletzte sich leicht. Die Polizei sucht Zeugen.
René Rödiger
Anzeige

Am Donnerstag um 16 Uhr fuhr ein Autofahrer auf einen Parkplatz an der Kesslerstrasse. Als der Lenker die Tür öffnete, wurde diese von einem von hinten kommenden Fahrzeug erfasst. Das Fahrzeug, das die Tür erfasste, hielt nicht an und entfernte sich von der Unfallstelle. Weil der Lenker des parkierten Wagens die Tür mit der linken Hand festhielt, fiel er aus dem Fahrzeug. Dabei zog er sich leichte Schürfungen an Kopf und Unterarm zu.

Beim Fahrzeug, das die Autotür erfasste, handelt es sich vermutlich um einen weissen Lieferwagen. Personen, welche Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Stadtpolizei St.Gallen, 071 224 60 00, zu melden.

veröffentlicht: 27. November 2015 11:23
aktualisiert: 27. November 2015 11:23
Quelle: Stapo SG

Anzeige
Anzeige