«Bachelor» Tobias Rentsch und Zweitplatzierte Hülya sind ein Paar

20.01.2016, 11:19 Uhr
· Online seit 20.01.2016, 10:52 Uhr
Erst waren sie kein Paar, dann doch, nachher wieder nicht und jetzt sind sie offiziell verbandelt: der letzte «Bachelor» Tobias Rentsch und seine zweitplatzierte Herzensdame Hülya. An Weihnachten überstand das junge Glück offenbar die Nagelprobe.
Marco Latzer
Anzeige

Die Online-Ausgabe der «Schweizer Illustrierte» zitiert einen entsprechenden Bericht der am Donnerstag erscheinenden «GlücksPost». «Hülya und ich sind zusammen. Wir sehen uns regelmässig», soll Rentsch verraten haben.

Vorausgegangen war ein noch nie dagewesenes Hin und Her: In der «Bachelor»-Sendung hatte der Junggeselle sich für die Deutsche Natalie entschieden. In der Zusatzfolge «Der Bachelor - Nach der letzten Rose» gestand er Hülya seine Liebe, nur um kurz darauf zu verlauten «Wir sind kein Paar».

Die beiden 38-Jährigen hätten bis dahin ja keine Zeit gehabt, sich kennenzulernen, lautet Rentschs Rechtfertigung. Aber über die Feiertage hätten sie das jetzt nachgeholt. «Wir müssen uns nicht mehr verstecken, es darf jeder wissen, dass wir zusammen sind».

veröffentlicht: 20. Januar 2016 10:52
aktualisiert: 20. Januar 2016 11:19
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige