Bachelorette flüchtet aus Einzeldate

Von Celia Rogg
Bachelorette flüchtet aus Einzeldate
Der Wettkampf um die letzte Rose der Bachelorette geht weiter. Sechs Männer kämpfen noch um Zaklina, mehr oder weniger erfolgreich. Eine Folge mit unmöglichen Vergleichen, vibrierenden Körperteilen und babyblauen Anzügen. 

Die Folge beginnt voller Adrenalin: Die Kandidaten Sid, Simon und Claudio dürfen mit Zaklina auf River-Rafting-Trip. Sid darf sogar ins gleiche Boot mit der Bachelorette, wird aber dafür über seine Konkurrenten ausgequetscht. Dabei vergleicht er die Bachelorette mit einem Filet. Mmmh!

rafting-3

Weiter geht’s mit einem Einzeldate mit Simon. Er darf mit Zaklina einen Elefanten waschen. Töröö! 

elefant-waschen

Das obligatorische Gespräch danach darf nicht fehlen. Und prompt verrät sie ihm, dass sie in ein paar Jahren nochmal ein Kind will. Dafür gibt’s gleich einen Kuss.

date-mit-simon

Die “Zurückgebliebenen” bekommen am nächsten Tag ihre Chance. Im Kletterpark geht’s ab auf die Baumspitzen.

klettern-mit-oli

Die Bachelorette hat so Höhenangst, dass ihre Beine “wie ein Handy vibrieren”. Oliver nicht, also er hat vor nichts Angst. Sagt er.

Auch ein ernstes Wörtchen wird in der Folge gesprochen. Michael kommt unter die Räder. Er lache zu wenig. Pha! Das ich nicht lache…

michael-2

Das findet auch Claudio nicht zum Lachen. Er beleidigt Zaklina bei ihrem Einzeldate, anstatt sie zu beeindrucken. Sie verlässt daraufhin das Date kommentarlos. Das war’s wohl, Claudio!

zaklina-verlässt-das-date

Das Zmörgälä am Morgen danach beginnt entsprechend angespannt. Zaklina fragt darum Claudio, ob er wieder etwas gut machen möchte. Da antwortet er frech: “Wenn ich etwas falsch gemacht habe, ja sicher.”

claudio-zmorge-2

Ich denke, du kannst deine Koffer schonmal packen, Claudio!

Aber zuerst gibt es eine Kreativ-Challenge. Alain bastelt eine Krone, Simon und Sid haben eine Band gegründet und performen den Song “Tschäggi Baby”.

tschäggi baby

Hit des Jahres! Oder so. Trotzdem oder gerade deswegen haben sie diese Challenge gewonnen. Was sie nun davon haben, weiss keiner.

Oli und Michael sind auch nicht besonders kreativ, aber haben dafür schöne Oberkörper. Auch gut.

michael und oli machen sich nackig

Tja, am Ende des Tages müssen drei nach Hause gehen. Claudio muss gehen. Nicht weinen…

claudio-muss-gehen

Auch Alain muss gehen. Zaklina meint, Alain habe eine tolle Frau verdient. Sie sei das aber nicht. Keine Ahnung, wie sie das meint…

alain-muss-gehen

Noch kurz die Nase an ihren Wangen anschlagen und dann geht es auch für Alain in den Flieger nach Hause.

Simon dagegen hat den Einzug in die nächste Runde geschafft. Er darf sich beruhigt zurück ins Reiheli stellen. Nicht wirklich überraschend schafft es auch der ernste Michael. Er darf weiter auf die allerletzte Rose hoffen.

Die letzte Rose des Abends hat sich Oli ergattert. Ob das wohl an seinem babyblauen Anzug lag? Man weiss es nicht. Er macht vor Freude eine Pirouette… Da war wohl nicht nur der Anzug blau.

oli-pirouette

Sid, der Rockstar, ist somit auch raus. Und jetzt wiiiirklich. Und er kommt wahrscheinlich auch nicht wieder. In der Vorschau auf die nächste Sendung ist er nämlich nicht mehr zu sehen.

Claudio meint übrigens kurz vor Schluss noch, dass er sich “die Zaklina” dann eben nach der Sendung krallen werde. Und er meint das offenbar noch ernst. Spannend.

“Die Bachelorette” läuft jeden Montag auf 3+. Die Sendung kann man hier nachschauen.


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen