Bachelorette-Kandidat persönlich treffen

· Online seit 09.05.2016, 05:45 Uhr
Michael Schmied, Bachelorette-Kandidat, aus Wil macht alles richtig: Er darf tatsächlich als erster Kandidat die Nacht mit Zaklina verbringen. In Wil läuft die heutige Folge deshalb im Kino und Michael ist natürlich live vor Ort.
Gerry Reinhardt
Anzeige

In Folge Vier kann Michael wieder bei Bachelorette Zaklina Djuricic punkten. Nach einem romantischen Besuch im Bad fragt sie ihn: «Hast du Lust bei mir zu übernachten?» Natürlich sagt hier Michael nicht Nein.

Michael persönlich treffen

Die ganze Folge ist heute um 20.15 Uhr auf 3+ und auf diebachelorette.ch zu sehen. Wem das nicht genug ist, der hat heute Abend eine einmalige Chance: In Michaels Heimatstadt Wil gibt's die ganze Folge gratis im Kino zu sehen. Der Bachelorette-Kandidat ist ab 19.00 Uhr persönlich im Cinewil anwesend und überreicht den ersten 40 Damen eine Rose:

veröffentlicht: 9. Mai 2016 05:45
aktualisiert: 9. Mai 2016 05:45
Quelle: red

Anzeige
Anzeige