Bachelorette schleckt sich durch die erste Folge

Von Gerry Reinhardt
In der ersten Folge geht's schon feucht zu und her.
In der ersten Folge geht's schon feucht zu und her. © 3+
Sie ist attraktiv und 19 Männer wollen sie. Seit gestern Montag läuft die neuste Staffel der Bachelorette mit Zaklina Djuricic und die Männer, die sie erobern wollen, sind einfach nur peinlich. Eklig, nervend und mit zuviel Brusthaar. Unser Fazit nach der ersten Folge.

Von den 19 Männern sind gestern schon drei rausgeflogen. Gottseidank. Doch die schlimmsten sind noch drin. Nur schon beim ersten Treffen mit Zaklina konnte man es nicht fassen.
Wie kann Mann nur auf die Idee kommen, ihr einen Teddybären mitzubringen?

Bachelorette mit Alain

Screenshot 3+

Das hat zumindest Alain geschafft. Zaklina lacht es weg. Ein Kind steckt wohl noch in diesem Mann.
Und auch die Idee, ihr aus der Hand lesen zu wollen… unnütz.
Dabei auch die Frage: Was hat die Bachelorette da für einen roten Fleck am Arm?

bachelorettemontag06

Handleser Markus. Ganz wohl ist ihm dabei nicht, er hat sich nämlich schon den Anzug durchgeschwitzt.

bachelorettemontag05

Auch der Thomas schwitzt wie verrückt in Thailand. Man würde ihn im richtigen Leben nicht mit drei Küssen begrüssen.
Zaklina macht es doch und noch mehr. Er zwingt sie dazu, sein Brusthaar zu kräuseln. Wäääh!

bachelorettemontag12

Und dann das seltsame Gebaren der Männer. Da wären mal Brian und Tasim.
Sie wären sicher auch ein schönes Paar.

bachelorettemontag03

Beide sind 21 und haben sich gemeinsam für die Show angemeldet.
Natürlich schlafen sie im gleichen Zimmer und nehmen das Einzeldate mit Zaklina auch gemeinsam in Angriff.

bachelorettemontag17

Zaklina fragt zu Recht: Was soll das? Eine richtige Antwort gibt es dazu von ihnen nicht. Zaklina stutzt und lässt die beiden “Kollegen” weiterkommen. Sie gibt ihnen eine Rose! Wir verstehen die Welt nicht mehr. Vor allem, weil Brian noch sagt, dass er nichts mit Frauen anfangen kann, die schon ein Kind haben.
Bäääämm! Blöd nur, dass Zaklina einen 7-jährigen Sohn zu Hause hat.

bachelorettemontag02

Das weiss der Brian da noch nicht. Wetten, das gibt noch rote Ohren?
Auch Claudio kommt am Schluss weiter. Obwohl er beim Einzeldate der Zaklina Tequila vom Arm wegschlürfte. Nochmals wäääh!

bachelorettemontag15

Aber dass Zaklina es dann auch macht?

bachelorettemontag16

Man versteht es nicht. Es muss Liebe sein. Die Zaklina findet’s am Schluss auch seltsam, gibt dem Claudio aber doch eine Rose. Versteht jemand diese Frau?

Die ganze Folge gibt es auf www.diebachelorette.ch zum Nachschauen.


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen