Bachelorette wirft die Langweiler raus

· Online seit 24.04.2017, 22:00 Uhr
Drei Herren konnten in der ersten Show der «Bachelorette» nicht überzeugen. Eli Simic gibt Matthias, Remo und Adrian keine Rose. Die Ostschweizer Gang ist weiterhin «safe».
Gerry Reinhardt
Anzeige

Zugegeben: Viel passiert ist in der ersten Folge der neuen Staffel noch nicht. Ausser, dass der Ostschweizer Lukas versucht hat, Eli «umzubringen». Mit seinen selbstgemachten veganen «Raffaellos» konnte er bei ihr zwar zuerst punkten, dann blieben ihr die süssen Kugeln aber im Hals stecken. Seine Mit-Kandidaten vermuteten hier schon einen Mordversuch.

Das war natürlich nicht ernst gemeint und Lukas ist noch im Rennen. Auch die übrigen Ostschweizer dürfen weiterhin um die letzte Rose kämpfen. Allen voran der St.Galler Ferhat, der durch seine Tattoos auf sich aufmerksam machte.

Für Matthias aus dem Aargau, Remo aus Zürich und Adrian aus Zug hat es hingegen nicht gereicht. Sie fliegen beschämenderweise schon raus.

Die ganze Folge und mehr gibt es bei 3+.

veröffentlicht: 24. April 2017 22:00
aktualisiert: 24. April 2017 22:00
Quelle: gre

Anzeige
Anzeige