Bachmann dementiert, dass sie jemals etwas mit Brotz gehabt hat

27.05.2016, 14:18 Uhr
· Online seit 27.05.2016, 14:01 Uhr
Um die Jahreswende herum kursierten Gerüchte, die «Sara macht's»-Macherin Sara Bachmann und der «Rundschau»-Moderator Sandro Brotz turtelten. Der Tratsch entflammte neu, als Bachmann auf Instagramm auf die «Kotz-Brotz-Affäre» Bezug nahm. «Nichts da!», dementiert sie.
Christoph Fust
Anzeige

Der Kollege habe sie einfach ein paar Mal gebeten, ihn zu Anlässen zu begleiten, erläuterte die 36-Jährige gegenüber bluewin.ch. Seit Februar habe sie ihn aber nicht mehr gesehen.

Die Spekulationen wurden kürzlich aufgewärmt, nachdem Bachmann mit einem Bild eines Kotz-Kübels die «Kotz-Brotz-Affäre» kommentierte. Armeechef Blattmann hatte in einer Rede den «Rundschau»-Moderator «Sandro Kotz, äh Brotz» genannt. Bachmanns Bild von sich mit einem Brech-Eimer deuteten einige Leute offenbar als Rache einer Sitzengelassenen.

veröffentlicht: 27. Mai 2016 14:01
aktualisiert: 27. Mai 2016 14:18
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige