Balladen-Königin Eliane Müller ist privat gerne auf Zack

18.08.2016, 11:51 Uhr
· Online seit 18.08.2016, 11:05 Uhr
Eliane Müller hat nichts gegen eine volle Agenda. Zwar würde es die Gewinnerin der SRF-Castingshow «Die grössten Schweizer Talente 2012» manchmal gerne gemütlich angehen lassen. «Aber kaum habe ich wenig um die Ohren, werde ich unruhig.»
Christoph Fust
Anzeige

Anstatt sich entspannen zu können, habe sie dann ständig das Gefühl, noch etwas erledigen zu müssen, um den Tag zu füllen. «Ich bin gerne produktiv und möchte möglichst viel erleben», sagte die 26-Jährige in der «Schweizer Familie».

«Aber ich kann schon abschalten.» Allerdings weniger die Unternehmungslust als das Handy. In ihren letzten Ferien habe sie es ganze drei Wochen lang geschafft, auf Telefon und Uhr zu verzichten. «Das war sehr befreiend.»

veröffentlicht: 18. August 2016 11:05
aktualisiert: 18. August 2016 11:51
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige