Ballon d'Or: Pakistans Captain weigerte sich zu wählen

12.01.2016, 12:18 Uhr
· Online seit 12.01.2016, 12:15 Uhr
Hajra Khan, Captain der pakistanischen Nationalmannschaft, wählte nicht mit beim diesjährigen Ballon d'Or. Auf Twitter schreibt sie, wieso sie auf die Wahl verzichtet hatte.
René Rödiger
Anzeige

«Ich weigerte mich, einen Stimmzettel zu unterschreiben, den jemand anders ausgefüllt hatte», schreibt Hajra Khan auf Twitter. Das Webportal FootballPakistan.com wollte wissen, wieso sowohl Khan wie auch der Captain der Männer-Nationalmannschaft keine Stimme abgegeben hatten.

Unklar ist, ob jemand anders im Namen von Khan wählen wollte. Auf eine entsprechende Nachfrage des Fussball-Portals schreibt sie: «Keine Punkte für diese Vermutung.»

veröffentlicht: 12. Januar 2016 12:15
aktualisiert: 12. Januar 2016 12:18
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige