Bangura erneut an der Hand operiert

21.10.2016, 13:00 Uhr
· Online seit 21.10.2016, 12:56 Uhr
Umaru Bangura fehlt dem FC Zürich schon wieder. Der Verteidiger verletzt sich ein zweites Mal innerhalb eines Monats an der Hand. Der FC Zürich muss diesmal wohl etwas länger auf Bangura verzichten.
Anzeige

Der 28-jährige Innenverteidiger aus Sierra Leone hat sich erneut eine Sehne in der linken Hand gerissen und musste deshalb ein zweites Mal an der gleichen Stelle operiert werden.

Wegen derselben Verletzung hatte sich Bangura bereits vor einem Monat einer Operation unterzogen. Der Neuzugang von Dinamo Minsk fehlte dem Leader der Challenge League danach für zwei Wochen, ehe er Anfang Oktober mit einer Spezialschiene auf den Platz zurückkehrte und beim 1:0-Sieg in Wohlen seinen ersten Treffer in der Schweiz erzielte.

veröffentlicht: 21. Oktober 2016 12:56
aktualisiert: 21. Oktober 2016 13:00
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige