Topmodel Bar Refaeli bringt Tochter zur Welt

Bar Refaeli ist zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter schon weider topfit. (Archivbild)
Bar Refaeli ist zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter schon weider topfit. (Archivbild) © Keystone/AP Invision/JOEL RYAN
Bar Refaeli hat am Donnerstag ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das israelische Supermodel sei Mutter eines 3180 Gramm schweren Mädchens namens Liv, teile das Ichilov-Spital in Tel Aviv mit.

“Der Mutter und dem Kind geht es gut”, sagte der Sprecher Avi Schuschan der Deutschen Presse-Agentur. Die 31-jährige Refaeli hatte die Schwangerschaft in der Silvesternacht bekannt gemacht und seitdem ihren wachsenden Babybauch auf Instagram dokumentiert.

Im vergangenen September hatte sie den zehn Jahre älteren israelischen Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. Die blonde Schönheit war zuvor jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert.

Noch vor drei Tagen veröffentlichte Bar Refaeli dieses Bild auf Instagram, welches sie gemeinsam mit Freundin Valentina Micchetti zeigt. Da muss man gleich zweimal hinschauen, um zu verstehen, wer genau wann schwanger war…

(SDA/red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen