Bardot machte Delon Liebeserklärung zum 80. Geburtstag

Alain Delon und Brigittte Bardot haben sich schon immer gut verstanden. Hier 2003 in Paris (Archiv)
Alain Delon und Brigittte Bardot haben sich schon immer gut verstanden. Hier 2003 in Paris (Archiv) © Keystone
Die französische Leinwandikone Brigitte Bardot hat ihrem Starkollegen Alain Delon zu dessen 80. Geburtstag am Sonntag eine Liebeserklärung gemacht. “Alles Gute zum Geburtstag, mein Alain. Ich liebe Dich 80 Mal”, hiess es in Bardots handschriftlicher Gratulation mit selbst gemalter grosser Blume.

“Du trägst in Dir die Schönheit, den Mut, die Eleganz, die Kraft, die aus Dir den gewaltigen internationalen Star gemacht haben – nie erreicht oder ersetzt”, schwärmte Bardot, die Ende September 81 Jahre alt wurde. Die beiden schon zu Lebzeiten zu Legenden gewordenen Schauspieler kennen sich seit 1958 und drehten zusammen zwei Filme.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen