Barnetta auf dem Feld

31.10.2015, 07:21 Uhr
· Online seit 31.10.2015, 07:09 Uhr
Im fünften Teil der TVO-Serie über den Ostschweizer Fussballspieler Tranquillo Barnetta in den USA steht dem Mittelfeldspieler ein Ernstkampf bevor: Seine Mannschaft Philadelphia Union spielt gegen Orlando City. TVO war dabei.
Leila Akbarzada
Anzeige

Die Fans richten sich vor dem Spiel in Philadelphia auf dem Parkplatz ein. Mit Camping und Grillfeststimmung vor dem Stadion bringen sich die amerikanischen Fans in Stimmung. Tranquillo Barnetta hat viele Fans in Philadelphia. Sie finden, dass der Schweizer die Mannschaft wesentlich verbessert hat.

Der Match ist zähe, aber Philadelphia gewinnt dennoch dank eines Penalty mit 1:0. Was die grösste Umstellung für Barnetta im Spielalltag in den USA ist, erfahrt ihr im fünften Teil der Serie über Tranquillo Barnetta in Philadelphia.

veröffentlicht: 31. Oktober 2015 07:09
aktualisiert: 31. Oktober 2015 07:21
Quelle: red

Anzeige
Anzeige