Bastian Baker scheut Abhänigkeit

21.02.2016, 13:49 Uhr
· Online seit 21.02.2016, 12:34 Uhr
Langeweile ist Bastian Baker fremd. Und nicht nur das: Der Sänger liebt es geradezu, jeden Tag in einer anderen Stadt aufzuwachen, zu unterschiedlichen Zeiten mit unterschiedlichen Plänen. "Ich kenne keinen Alltag, und das ist gut so.
Angela Mueller
Anzeige

"Überhaupt scheint der Sänger fast schon krampfhaft von sich zu weisen, was ihn längerfristig in den Bann ziehen könnte. «Ich hasse Dinge, die mich abhängig machen könnten. Ich rauche nicht und nehme keine Drogen», sagte der Musiker in der «Schweizer Illustrierten». Und zum Frühstück trinke er lieber heisse Schokolade als Kaffee.

Alkohol, das gibt der 24-jährige Lausanner dagegen zu, trinkt er «ab und zu». Und auch einer ernsthaften Beziehung ist er trotz seines unsteten Lebens nicht abgeneigt. «Wenn es sich ergibt, kriegt man das sicher irgendwie hin.»

veröffentlicht: 21. Februar 2016 12:34
aktualisiert: 21. Februar 2016 13:49
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige