Bastien Girod und Ehefrau Ellen werden zum zweiten Mal Eltern

Freut sich auf das zweite Kind mit Frau Ellen: Grünen-Nationalrat Bastien Girod. (Archivbild)
Freut sich auf das zweite Kind mit Frau Ellen: Grünen-Nationalrat Bastien Girod. (Archivbild) © Keystone/PATRICK B. KRAEMER
Grünen-Nationalrat Bastien Girod und seine Frau Ellen erwarten das zweite Kind. “Wir freuen uns sehr”, liess der 35-Jährige verlauten. Die erste Tochter des Paares wird im Dezember zwei Jahre alt.

Der Geburtstermin für Kind Nummer zwei sei Anfangs 2017 verriet Girod der “Schweizer Illustrierten”, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, will die junge Familie vorerst für sich behalten. Der Politiker und seine Frau Ellen, die vor über zehn Jahren zur Miss Zürich gewählt worden war, sind seit 2012 verheiratet.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen