Bauer von Stier angegriffen

· Online seit 25.05.2017, 13:30 Uhr
In Bernhardzell wurde am Mittwochabend ein Landwirt von einem Stier angegriffen. Er wurde verletzt, Angehörige brachten ihn in Sicherheit. Der Stier wurde vom Wildhüter erlegt.
Leila Akbarzada
Anzeige

Am Mittwochabend um 19:25 Uhr ist auf einer Wiese in Bernhardzell ein 31-jähriger Bauer von einem Stier angegriffen worden. Der Landwirt fiel zu Boden und wurde dort weiter vom Tier attackiert. Familienangehörigen gelang es, den Verletzten ausserhalb der Weide in Sicherheit zu bringen. Dort wurde er vom Rettungsdienst erstbetreut und durch die Rega mit unbestimmten Verletzungen ins Spital geflogen. Der Stier musste durch den Wildhüter auf der Weide erlegt werden.

veröffentlicht: 25. Mai 2017 13:30
aktualisiert: 25. Mai 2017 13:30
Quelle: red./KapoSG

Anzeige
Anzeige