Bayern mit Ausstiegsklausel für Trainer Ancelotti

14.09.2017, 11:56 Uhr
· Online seit 14.09.2017, 11:49 Uhr
Bayern München soll im Vertrag mit Trainer Carlo Ancelotti eine Ausstiegsklausel festgeschrieben haben.
Anzeige

Wie der amerikanische TV-Sender ESPN unter Berufung auf eine namentlich nicht genannte Quelle berichtete, kann der deutsche Rekordmeister den Kontrakt bereits 2018 und damit ein Jahr vor Laufzeitende kündigen.

Der FC Bayern wollte sich auf Anfrage nicht zu diesem Thema äussern. Ancelotti erlebt nach dem holprigen Saisonstart der Münchner derzeit eine unruhige Phase. Jüngste Reaktionen verschiedener Führungsspieler wie Thomas Müller oder Franck Ribéry legten den Eindruck nahe, dass ihm die Mannschaft entgleiten könnte.

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte sich am Montag schützend vor den Italiener (58) gestellt. «Wer öffentlich den Trainer, den Verein oder die Mitspieler kritisiert, kriegt ab sofort Stress mit mir», sagte Rummenigge zuletzt.

veröffentlicht: 14. September 2017 11:49
aktualisiert: 14. September 2017 11:56
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige