Beatrice Egli betreibt Marktforschung an ihrem 15-monatigen Neffen

07.04.2016, 12:14 Uhr
· Online seit 07.04.2016, 11:56 Uhr
Beatrice Eglis Neffe Raphael ist erst 15 Monate alt, aber schon ein verlässlicher Indikator für die Qualität ihrer Schlager. Wenn er zu einem Song von ihr singt und tanzt, weiss sie, das Stück ist gut. «Bei ihm sehe ich, welche Lieder gut funktionieren», sagt Egli.
Christine König
Anzeige

«Seine Reaktionen sind so unmittelbar und ehrlich», erklärte die 27-Jährige gegenüber der «GlücksPost».

Ab morgen Freitag zeigt sich, ob der Geschmack von Klein-Raphael mehrheitsfähig ist: Dann erscheint Beatrice Eglis neues Album «Kick im Augenblick».

Dass Konkurrentin Andrea Berg ihre neue Scheibe am selben Tag herausbringt, muss kein Nachteil sein, findet die Schwyzerin. Zwar sei Berg «eine andere Liga», aber «eine Chartposition entscheidet sich auch mit Sendungen». Und eine solche präsentiert Egli bereits am Sonntag im ZDF: «Ein Frühlingstag in Venedig».

veröffentlicht: 7. April 2016 11:56
aktualisiert: 7. April 2016 12:14
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige