Beatrice Egli möchte als Schauspielerin arbeiten

An Rollenangeboten mangelt es nicht, doch Schlagersängerin Beatrice Egli hat im Moment schlicht und einfach keine Zeit für eine Filmkarriere. (Archiv)
An Rollenangeboten mangelt es nicht, doch Schlagersängerin Beatrice Egli hat im Moment schlicht und einfach keine Zeit für eine Filmkarriere. (Archiv) © /EPA/KLAUS-DIETMAR GABBERT
Schlagersängerin Beatrice Egli hat gegenwärtig keine Zeit für eine Karriere als Schauspielerin. “Ich habe wirklich ganz, ganz tolle Angebote bekommen, um zu spielen, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht.”

Ob sie irgendwann beide Berufe parallel ausüben werde, sei noch offen. “Ich freue mich auch auf den Moment, wenn ich irgendwann dann auch als Schauspielerin etwas arbeiten und unterwegs sein kann”, sagte die 27-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Egli machte vor ihrem Sieg bei der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” eine Ausbildung zur Friseurin.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen