Beatrice Egli möchte als Schauspielerin arbeiten

31.03.2016, 11:38 Uhr
· Online seit 31.03.2016, 11:28 Uhr
Schlagersängerin Beatrice Egli hat gegenwärtig keine Zeit für eine Karriere als Schauspielerin. «Ich habe wirklich ganz, ganz tolle Angebote bekommen, um zu spielen, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht.»
Christine König
Anzeige

Ob sie irgendwann beide Berufe parallel ausüben werde, sei noch offen. «Ich freue mich auch auf den Moment, wenn ich irgendwann dann auch als Schauspielerin etwas arbeiten und unterwegs sein kann», sagte die 27-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Egli machte vor ihrem Sieg bei der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» eine Ausbildung zur Friseurin.

veröffentlicht: 31. März 2016 11:28
aktualisiert: 31. März 2016 11:38
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige