Beatrice Egli offeriert Fans einen virtuellen Bühnenauftritt

Beatrice Egli lädt Fans dazu ein, als Video-Projektion Teil ihrer kommenden "Kick im Augenblick"-Tournée zu werden. (Archivbild)
Beatrice Egli lädt Fans dazu ein, als Video-Projektion Teil ihrer kommenden "Kick im Augenblick"-Tournée zu werden. (Archivbild) © KEYSTONE/EPA DPA/JENS WOLF
Einmal aktiv an einem Konzert von Beatrice Egli mitwirken: Der Traum könnte für einige in Erfüllung gehen. Die Sängerin ruft dazu auf, ihr Videos zu schicken, auf denen jemand ein Lied von ihr interpretiert. Die besten Clips sollen Teil ihrer kommenden Tournée werden.

Bis am 31.August können Filmchen auf Beatrice.egli@tourneen.ch eingereicht werden. Aber Vorsicht: Man sollte schon ein gewisses Qualitätsniveau erreichen, denn mit der Einsendung tritt man alle Urheberrechte ab, wie Egli auf Facebook schreibt. Das Material dürfe nämlich “während meiner Konzerte uneingeschränkt und in sämtlichen Ländern genutzt werden”. Und wer will schon eine Lachnummer sein?

Eglis “Kick im Augenblick”-Tournée startet am 13. Oktober in Mannheim. Schweizer Termine sind am 24. Oktober im Kongresshaus Zürich, am 29. Oktober im Musical Theater Basel, am 30. Oktober in der Stadthalle Sursee und tags darauf in der Messe-Halle 9.1 in St. Gallen.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen