Beatrice Egli zeigt ihre rockige Seite

10.10.2016, 15:47 Uhr
· Online seit 10.10.2016, 11:34 Uhr
Gute-Laune-Sängerin Beatrice Egli will auf ihrer demnächst startenden Tournée nach eigener Aussage ihre «rockige Seite zeigen». Die Romantik soll dabei dennoch nicht zu kurz kommen. «Ich will Welten aufeinanderprallen lassen, die Menschen überraschen», sagt sie.
Michael Ulmann
Anzeige

So könnte sie sich auch vorstellen, zusammen mit dem deutschen Rapper Sido oder den US-Amerikanern Metallica auf der Bühne zu stehen, wie sie dem «Blick» verriet.

Schon jetzt experimentiere sie mit neuen Klängen und Stilrichtungen, verspricht die Schwyzerin. «So wie auf dieser Tournée hat man mich noch nie gesehen». Das gelte auch optisch - mit fünf kompletten Kostümwechseln.

(SDA)

Beatrice Egli mit «Mein Herz»

veröffentlicht: 10. Oktober 2016 11:34
aktualisiert: 10. Oktober 2016 15:47

Anzeige
Anzeige