Bei Drew Barrymores erstem Date war eine Freundin dabei

18.03.2016, 09:21 Uhr
· Online seit 18.03.2016, 09:00 Uhr
Drew Barrymore erinnert sich mit Kopfschütteln an ihr erstes Date. «Es war in der sechsten Klasse, in meinem Keller, was unheimlich klingt, aber mein Schlafzimmer war eben im Keller», sagt sie. "Wir hatten eine Freundin mit dabei, die quasi Schiedsrichter spielte.
Lara Abderhalden
Anzeige

"

Gegenüber «Marie Claire» bilanzierte die 41-Jährige: «Es war so sauber und rein - es war ein Date mit einem fünften Rad am Wagen.» Die Schauspielerin, die schon mit sechs Jahren in «E.T.» weltberühmt wurde, ist ab Ende März mit «Miss you Already» in den Kinos zu sehen. Darin spielt sie die beste Freundin einer Frau, die an Brustkrebs erkrankt.

veröffentlicht: 18. März 2016 09:00
aktualisiert: 18. März 2016 09:21
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige