Bei Mariah Carey folgt Gurkenmaske auf Champagner

18.09.2016, 12:49 Uhr
· Online seit 18.09.2016, 10:47 Uhr
Die US-Popsängerin Mariah Carey hat ihr Rezept für die Hautpflege verraten. «Ich nippe am Abend an meinem Glas Champagner und danke dem lieben Gott für all die Liebe, meine Kinder und Gesundheit», so die 46-Jährige.
Claudia Amann
Anzeige

«Aber kurz darauf kommt die Gurkenmaske und ein Liter Evian-Wasser, bitte nicht zu kalt. Das hilft meiner Haut, sich vom Alltagsstress zu erholen», sagte Carey der «Bild am Sonntag» weiter.

Es störe sie nicht, als Diva bezeichnet zu werden, führte sie aus. «Selbstverständlich bin ich eine Diva. Eine Diva ist für mich eine Frau, die mit viel Selbstvertrauen durchs Leben geht, die weiss, was sie verdient. Jede Frau sollte eine Diva sein!» Sie selbst habe «grosses Glück» gehabt, aber auch «hart dafür gearbeitet».

veröffentlicht: 18. September 2016 10:47
aktualisiert: 18. September 2016 12:49
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige