Bei Moderatorin Zoe Torinesi läuten bald die Heiratsglocken

Model, Moderatorin und Bloggerin Zoe Torinesi heiratet demnächst: Ihr Freund Andrea Oliva hat ihr diesen Sommer mehr einen Vorschlag als einen Antrag gemacht (Archiv).
Model, Moderatorin und Bloggerin Zoe Torinesi heiratet demnächst: Ihr Freund Andrea Oliva hat ihr diesen Sommer mehr einen Vorschlag als einen Antrag gemacht (Archiv). © Keystone
Model, Moderatorin und Foodbloggerin Zoe Torinesi heiratet. Eine Spontanidee ihres Freundes Andrea Oliva, sagt sie: “In unserer Wohnung auf Ibiza, wo wir den Sommer verbrachten, meinte er plötzlich: ‘Lass uns doch heiraten'”.

Obwohl er dabei nicht auf die Knie gegangen sei (“dafür ist er einfach nicht der Typ”), sei der Vorschlag sehr romantisch gewesen. Wie die 34-Jährige “schweizer-illustrierte.ch” verriet, soll die Hochzeit mit rund 140 Gästen Ende 2016 oder Anfang 2017 stattfinden.

Die Vorbereitungen laufen, das Hochzeitskleid ist ausgesucht und auch die obligate Kinderfrage wurde schon gestellt. Doch Torinesi winkt ab: Mit ihrem Foodblog habe sie gegenwärtig genug zu tun, ausserdem könne man nie wissen, ob es überhaupt einmal Nachwuchs geben werde. Sicher ist: “Wir wären auch glücklich ohne Kinder.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen